Jumat, 29 November 2013

Les Privat Bahasa Jerman

Mau sekolah, kuliah, liburan atau berbisnis di Jerman?

Bahasa yang dipakai dalam pergaulan dan segala kesibukan di Jerman tentu saja bahasa Jerman (Deutsch). Anda harus menguasai bahasa Jerman atau minimal mengetahui basic-nya, supaya dapat berkomunikasi dengan masyarakat Jerman. 

Kami mempunyai kelebihan dibandingkan dengan LBB yang lain.

Dengan memilih LBB HEIDE PRIVAT, anda mendapatkan pengajaran dalam:

  • Komunikasi lisan
  • Komunikasi tulis
  • Membaca dan memahami sebuah teks atau wacana
  • Mendengarkan percakapan
  • Menambah wawasan kultur (budaya), kebiasaan,  keadaan geografis dari negara Jerman.


Dengan Biaya terjangkau:

SURABAYA: 
 Rp. 50.000 ,- (120menit)

Hub : 083877893212 (ika)
Alamat : Jl. Bendul Merisi Besar Selatan 44/46 surabaya

Belajar Menuliskan Pengalaman Dalam Bahasa Jerman

Meine schlechte Erfahrung
Mein Fantasie war immer in meinem Gedanke

                Im 2011 habe ich mein Laptop und mein Modem gekauft. Ich bin sehr oft auf Facebook gewesen. Dann spielte ich The Sims auf Facebook. Das Spiel habe mir Spaβ gemacht. Ich habe mein Zeit viel verbracht, um The Sims zu spielen. Im Spielen kann ich mein träumes schönes Haus bauen.  Ich kann mein Haus mit vielen Möbel fühlen. Ich werde im Spielen als eine Frau, die das Haus hat. Die Frau muss arbeiten um Geld zu bekommen.
                Jeden Tag habe ich neue Möbel  für mein Haus gekauft, zum Beispiele: schöne Bilder, teuere Tische und Stühle, moderner  Fernseher und Computer, und andere Sache. Ich hatte ein träumes schönes Haus mit schönen Möbel. Ich habe auch neue und schöne Kleidung gekauft. Im The Sims hatte ich viele Freunde aus Indonesien und auch aus Ausland. Ich kann die Häuser von Freunden besuchen.
                Jeden Tag, jeder Zeit, jeder Stunde, jeder Minutte, jeder Sekunde habe ich an mich im The Sims gedacht. Als ich mit Familie oder meinen Freunden gesprochen habe, habe ich immer an mich im The Sims erinnert.
                Mein Bruder hat gesagt ,,Ich habe neues T-Shirt gekauft.”
                Ich habe gesagt ,,Wie viel dollar kostet es? “
Dollar? Ja war ich verrückt. Er hat wirklich T-Shirt mit Rupiah gekauft. Aber ich habe wieder an The Sims gedacht. Im The Sims bezahle ich mit Dollar.
                Ich mag sehr das Spielen. Aber es braucht viele Quote zu spielen L
                Jetzt speile ich das nicht.

Ich habe mein Problem gelöscht

Die Fantasie ist sehr wichtig. Aber manchmal macht sie jemand verrückt :D

Ich habe aufgehört, als mein Internetbonus verbraucht war. Ich habe wieder in reale Welt zurüchgekommen. Ich denke nicht an The Sims.