Jumat, 07 Agustus 2015

LES PRIVAT JERMAN SURABAYA DAN SIDOARJO

Mau sekolah, kuliah, liburan atau berbisnis di Jerman?

Bahasa yang dipakai dalam pergaulan dan segala kesibukan di Jerman tentu saja bahasa Jerman (Deutsch). Anda harus menguasai bahasa Jerman atau minimal mengetahui basic-nya, supaya dapat berkomunikasi dengan masyarakat Jerman. 

Kami mempunyai kelebihan dibandingkan dengan LBB yang lain.

Dengan memilih LBB HELDEN PRIVAT, anda mendapatkan pengajaran dalam:

Komunikasi lisan
Komunikasi tulis
Membaca dan memahami sebuah teks atau wacana
Mendengarkan percakapan
Menambah wawasan kultur (budaya), kebiasaan,  keadaan geografis dari negara Jerman.


Dengan Biaya terjangkau: Rp. 85.000 ,- (120menit)

Hub : 083877893212 (ika)
Alamat : Jl. Bendul Merisi Besar Selatan 44/46 surabaya

BATMAN (Einen Comic lesen)

Hallo liebe Freunde. Ich habe einen Super Comic. Lest ihr gern Comic?
            Ich lese gern ihn. Comic ist der gängige Begriff für die Darstellung eines Vorgangs oder einer Geschichte in einer Folge von Bildern. In der Regel sind die Bilder gezeichnet und werden mit Texten kombiniert. Das Medium vom Comic vereint Aspekte von Literatur und bildender Kunst, wobei der Comic eine eigenständige Kunstform und ein entsprechendes Forschungsfeld gebildet wird.
            Also möchte ich mich diesen Comic vorstellen. Der Comic ist von Batmanserien. Der Titel des Comics ist Batman – Kampf um die Maske 2 von 3. Das ist ein übersetzender Comic.  Der Autor heisst Tony S. Daniel. Der Übersetzer ist Steve Kups. Der Comic ist bei Panini Comics erschienen. Der Panini Verlags-GbmH hat den Comic 2010 veröffentlich.
            Der Comic erzählt über Jasonn Todd, der sein bester Freund ist. Er  stahl die Maske. Der originaler Batman hat im letzten Jahr schon getötet.  Der Batmans Tod blieb nicht unbemekrt. Bruce Wayne oder Batman war einer Helden in einer Stadt ,,Gotham”.  Sein Tod hat eine Lücke hinterlassen, die gefüllt werden muss – und die gestandenen Schurken oder seine Feinde, wie dem Pinguin oder Two-Face ganz neue Möglichkeiten in puncto Karriereplanung eröffnet. Und Black Mask ist auch zurückgekehrt. Die Feinde haben böse Pläne in Gotham. Also  braucht der Einwohner die Hilfe des Batmans. Dick, Tim und Damian glaubten nicht an den jetztigen Batman, der Männer getötet hat. Er trug auch Batsymbol. Dick Grayson, der erste Freund des Batmans hat gewusst, dass der neueste Batman Jadson Todd ist. Er ist der zweite Freund des Batmans. Dann kam Damian, Dicks Freund. Damian wurde von Batman beschossen. Und dann ging Batman. Plötzlich erschien der originale Batman. Er hat mit Jason Todd in der Badhöhle getroffen. Dort gab es auch Catwoman, die auch Batmans Feind ist. Die Catwoman und Jason haben gestritten. Und dann war sie besiegt. Nachdem haben Jason und Batman gestritten. Und am Ende war Batman besiegt.

            Ich mag sehr die entspannende Erzählung. Die Identität von falschem Batman wird von jemandem (Dick) gewusst. Aber ich bin auch traurig, weil der originale Batman am Ende  von Jason  besiegt war.